Home Technik Die Werbung der Zukunft

Die Werbung der Zukunft

by admin

Jedes Unternehmen muss schauen wie es sich von der Konkurrenz absetzen kann. Wer sich dabei einen kleinen Vorsprung ausbauen möchte, der sollte unbedingt den holocircle entdecken. Der Holocircle ist ein garantiertes Alleinstellungsmerkmal, denn die LED-Hologramm-Technologie ist recht neu, wenig verbreitet und sehr innovativ. Es ist eine ganz neue Art von Werbeträger und ist besonders für Shops mit Schaufenstern oder regen Kundenbesuch geeignet. Mit dem 3D Hologramm Projektor bringen sie ein Stück Science-Fiction in ihren Laden und ziehen garantiert viel Aufmerksamkeit an. Der Projektor kann beispielsweise ihr Firmenlogo im Laden oder aber auch Büro schweben lassen. Das macht natürlich Eindruck und vor allem ist es „neu“. Neue Dinge sind für den Menschen immer besonders interessant und führt vor allem auch zu viel Mundpropaganda. Dies wiederum führt zu einer höheren Reichweite und kann neue Kunden generieren. Daraus folgt ein Wachstum des Umsatzes und auch ihr Unternehmen kann somit weiter wachsen. Die Motivwahl ist zudem unbegrenzt und sie können es nach belieben ändern und immer wieder mit neuen Hologrammen auftrumpfen. Außerdem gibt es den Holocircle in zwei verschiedenen Größen, wodurch sie auch hierbei flexibel bestimmen können, wie viel Aufmerksamkeit sie auf ihr Unternehmen ziehen wollen. Wer sich jetzt fragt, ob so ein Hologramm tatsächlich etwas für sein Unternehmen ist und die Notwendigkeit hinterfragt, der sollte sich die Referenzen nicht entgehen lassen. Firmen wie Mentos, ChupaChups, Volkswagen und viele weitere setzen auf diese Form von Werbung. Der Kauf eines Holocircles ist aufgrund der ausgereiften und modernen Technologie natürlich nicht billig, doch optional kann man sie auch mieten und sich vorerst von der Wirkung überzeugen lassen. Die Bedienung ist dank der dazugehörigen App übrigens ein Kinderspiel.

You may also like